Kaffee, Kuchen, Kandidat – Bier-Edition

Im Rahmen meines Formats „Kaffee, Kuchen, Kandidat“ biete ich Leuten an, dass ich sie daheim besuche. Ich komme also auch gerne zu Ihnen! An diesem Abend hat mich eine Ulmer WG zu sich eingeladen und ich bin mit einem Kasten BergBier vorbeigekommen, um Grüne Inhalte zu erklären und ganz viele Fragen zu beantworten. Über 20 Interessierte waren da und wir haben uns über drei Stunden unterhalten.

Wir haben über Elektromobilität, Rente, Gesundheitsversorgung, Klimaschutz, Bildung und viele weitere Themen gesprochen. Ich konnte klarmachen, dass wir das Klima konsequent schützen müssen und bei uns der und die Einzelne als selbstbestimmtes Individuum im Mittelpunkt steht – wobei wir Schwächere unterstützen möchten.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld