Mächtig stolz auf sportliche Aushängeschilder

Pressemitteilung von Marcel Emmerich MdB

„Wenn nach dem famosen Aufstieg des SSV unsere starken Basketballer von ratiopharm Ulm auch noch Meister werden, springe ich in die Donau und feiere wie beim Nabada.“

Marcel Emmerich

Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Marcel Emmerich, Mitglied im Sportausschuss, freut sich über den Erfolg von Ratiopharm Ulm gegen Alba Berlin in den Playoffs der Basketball-Bundesliga. „Auf unsere sportlichen Aushängeschilder können wir gerade mächtig stolz sein“, sagt der Abgeordnete nach dem Last-Minute-Sieg der Ulmer am Mittwochabend in der Ratiopharm-Arena. Emmerich, der am Samstag den Aufstieg der Fußballer des SSV Ulm 1846 im Stadion gefeiert hat, kündigt an: „Wenn nach dem famosen Aufstieg des SSV unsere starken Basketballer von ratiopharm Ulm auch noch Meister werden, springe ich in die Donau und feiere wie beim Nabada.

Alle Pressemitteilungen von Marcel Emmerich finden Sie hier.