Das war meine Sommertour 2022

Sommertour 2022
Eindrücke von meiner Sommertour durch den Alb-Donau-Kreis

Mehr als 200 Kilometer auf dem Sattel, 22 Termine und ungezählte Eindrücke habe ich bei meiner ersten Sommertour durch den Wahlkreis gesammelt: Vom 25. bis 31. Juli habe ich mich mit meinem Team und interessierten Mitradler*innen den Alb-Donau-Kreis erkundet. Von der Insektenzucht in Illerrieden bis zur Feldwirtschaft in Bermaringen, vom Lauf-Training mit Alina Reh bis zum Besuch im Biathlon-Zentrum, von der Höhlenführung im Hohle Fels samt archäologischer Grabung bis zum Solarpark Berghülen sind wir dabei rumgekommen. Dabei habe ich wieder einmal festgestellt, wie vielfältig, innovativ und landschaftlich wunderschön mein Wahlkreis ist. Die Bildergalerie lässt das leicht erkennen. Mich motiviert das schon fürs nächste Jahr. Allen, denen es genauso geht oder die einen Ort, eine Initiative oder ein Unternehmen für einen Besuch vorschlagen möchten, können sich gerne in meinem Wahlkreisbüro melden.